logo logo_ygnis

Service

Unser Service-Netz erstreckt sich über ganz Deutschland und umfasst das gesamte Produktsortiment. Für unsere Kunden sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Ein Anruf genügt und in Kürze ist Ihre Heizung wieder in Gang!
Kontaktieren Sie Ihren SERVICEPARTNER in Ihrer Nähe.

SERVICE-TYPEN

Basic (Typ A)

  • Jährliche Kontrolle des Vertragsgegenstandes (Terminvorgabe durch Ygnis).
  • Der Brenner wird komplett ausgebaut und gereinigt. Alle dem Verschleiß unterworfenen Teile werden kontrolliert und nötigenfalls gegen Verrechnung revidiert oder ersetzt.
  • Die Steuerungs- und Regeleinrichtungen werden einer eingehenden Kontrolle unterzogen und auf optimale Wirkungsweise eingestellt.
  • Zusätzlich wird eine Abgasmessung durchgeführt (ohne Protokoll).
  • Feststellung und Aufnahme von Mängeln und Ausstellen eines Zustandsrapportes.
  • Es besteht die Möglichkeit, Mängel sofort beheben zu lassen, wobei die dazu erforderliche Zeit plus Material verrechnet werden. Bei einer späteren Behebung, die einen separaten Besuch erfordert, wird nach Aufwand verrechnet.
  • Schweißarbeiten (Reparaturen) oder wertvermehrende Arbeiten (z.B. Steuerungsumbauten) sind in jedem Fall vom Vertrag ausgenommen.

 

Classic (Typ B)

Gleiche Leistungen wie beim Basic-Vertrag, jedoch zusätzlich:

  • Kostenlose Behebung aller Störungen innerhalb des Vertragsjahres, sofern sie nicht unter Absatz 2 fallen.
  • Schweissarbeiten (Reparaturen) oder wertvermehrende Arbeiten (z.B. Steuerungsumbauten) sind in jedem Fall vom Vertrag ausgenommen.

 

Premium (Typ C)

Gleiche Leistungen wie beim Classic-Vertrag, jedoch zusätzlich:

  • Inbegriffen sind alle Ersatzteile, welche im Zusammenhang mit Revisionen und Störungsbehebungen zum Betreiben des Vertragsgegenstandes ausgewechselt werden müssen, falls sie nicht unter Absatz 2 fallen.
  • Schweißarbeiten (Reparaturen) oder wertvermehrende Arbeiten (z.B. Steuerungsumbauten) sind in jedem Fall vom Vertrag ausgenommen.

 

Nach Ausführung der jährlichen Servicearbeiten erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung.